Mein Stofftierchen
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Superstofftier

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Menschen Avatar von Thufir Thufir Teddy
Foto Nr. 39030

neues von Ted

Kommentare

Sehr schick angezogen. Geht er schon arbeiten?
vor 13 Jahren
Nein, nicht außerhalb. Seine Arbeit ist die, daß er meine Übungen in Mathe kontrolliert (und die Hausaufgaben in Schienenverkehrsanlagen). :) Aber manchmal übersieht er was, und dann muß ich selbst nochmal rüberschauen. :D
vor 13 Jahren
Er macht eigentlich einen sehr kompetenten und gewissenhaften Eindruck. Ich denke er möchte, daß Du Dir Deine Hausaufgaben selbst erarbeitest. Was sind denn Deine Pläne? Möchtest Du Zugführer werden?
vor 13 Jahren
neee, ich möchte Verkehrsingenieur werden... auf eine Spezialisierung habe ich mich noch nicht festgelegt... entweder elektrische Bahnen oder Verkehrstelematik. Das ist so das naheliegendste im Verkehrswesen zu meinem bisherigen Berufsleben (Elektroniker).
vor 13 Jahren
Hi Thufir, da kann ich Dir den omegatau Podcast empfehlen, da haben die auch eine Ausgabe über Bahnsicherungstechnik und ähnliche Sachen...
vor 13 Jahren

Weitere Stofftiere

Foto Statistik

Hochgeladen am (vor 13 Jahren) durch Thufir (717)
Aufgenommen am 08.11.2011 (1 Tage vor dem Raufladen)
Betrachtungen: 5555 mal.
In 40 Runden des Superstofftier 28 mal gewonnen.
Prüfen Sie hier die Top 20 der Teddybären des Monats November 2011

70%
Braunbär: neues von Ted
5 von 6