Mein Stofftierchen
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Superstofftier

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Menschen Staubi Sternchen
Foto Nr. 7946

Ein Einhorn von Nici

Im Ebay war ich mal wieder nach Stofftieren surfen als ich auf Sternchen traf. Trotz das ich mich gleich verliebte, war sie mir zu teuer, außerdem
hieß es, sie sollte im Herbst 2006 bei NICI rauskommen. Also beschloss ich solange zu warten, waren nur noch wenige Monate. Mein Freund überraschte
mich dann wenige Tage später mit ihr. Als die Herbstkollektion von NICI rauskam suchte ich den Nici Shop auf, doch siehe da: Diese Art gab es da nicht.
Es gab nur pink und blau und nicht so liegend wie Sternchen. Von daher denke ich das Sternchen tatsächlich nur eines von 5 Einhörnern dieser Art ist
die dieser Verkäufer verkauft hat.

Kommentare

Süüüüüüüßßßßß!!! Die kleinen Knopfaugen!!XDD
vor 17 Jahren
Huhu ???? Ich suche das gelbe Einhorn von Nici sooo unglaublich dringend ... Es war ein Teil meiner Kindheit, doch es wurde mir leider genommen... Es ist mein größter Wunsch, dieses Einhorn zu bekommen und ich würde einen hohen Preis dafür zahlen wenn ich es endlich bekäme ....:-( Bitte bitte ...
vor 8 Jahren

Weitere Stofftiere

Foto Statistik

Hochgeladen am (vor 17 Jahren) durch Staubi (3)
Aufgenommen am 21.09.2006 (363 Tage vor dem Raufladen)
Betrachtungen: 5991 mal.
In 89 Runden des Superstofftier 57 mal gewonnen.
Prüfen Sie hier die Top 20 der Ausserirdische, Fabelwesen des Monats September 2007

64.04%
Einhorn: Ein Einhorn von Nici
1 von 1