Mein Stofftierchen
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Superstofftier

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Superpelz
Top 20 Dschungeltiere und Exotenfotos des Monats März 2007

Die besten 20 Dschungeltiere und Exotenfotos des Monats März 2007

1
Jop, Leto war einmal Schauspieler und seine berühmteste Rolle war Jack Dalton ;-)

Leto maskiert

2
Das ist mein Widder Leto Atreides II. Das Bild ist vom 22.06.2004, etwa einen Monat nach dem ich ihn auf einem Mittelalterfest entdeckt habe.

3
Suche attraktive Tigerlady mit großer Kuschelambition wie ich! 
Interessentinnen bitte unter Chiffre: 100-635 ;o)

Take it easy baby - take me!

4
War wohl ein hartes Match für den Konsi-Panther. Er sieht hier ein bißchen erschöpft aus.

Konsi ist ein bißchen erschöpft

5

Darf ich vorstellen: Schnuffltiger mein Name

6

Wer Charmin etwas antut bekommt es voll mit mir zu tun!

7

Weil der Schnuffltiger aus China kommt!

8

9

Keine Panik Leute! - Ich häng hier nur so rum...

10

Jösas! - I sogs glei, i woars neeed!

11

Manchmal spiele ich Dschungel, das is wo mein Papa her is...

12

Eigentlich bin ich ja großer Geschäftsmann - weiß nur keiner

13
Am liebsten hängt Konsi nur so ab und hält ein Nickerchen!

Geh weg und lass mich schlafen!

14
Das ist Konsi - benannt nach dem "Panther von Hütteldorf", dem ehemaligen Rapid Wien-Tormann Michael Konsel. Hier schaut er doch ein bißchen skeptisch drein.

Are you talking to me?

15
Der Grüne Fant tarnt sich hinter einem Rosenquarz und glaubt, daß ihn dort niemand findet. Ist vielleicht ein bißchen farbenblind, der Gute!

Hier findet mich keiner!

16
2006 hat meine Freundin Tanja eine 5-wöchige Wanderung durch Peru gemacht. Mein Frauchen hatte ihr im Spaß gesagt, Tanja solle ihr ein Lama mitbringen, damit sie jemanden hat, der ihre Einkäufe heimschleppt. Nun hat Plüsch also mich...

Ich bin ein echtes Lama aus Peru!!

17

Auf mein Halfter bin ich total stolz!

18
Das ist Dumbo mit seinen besten Freunden, der Schweinchenbande.
Fliegen kann Dumbo aber nicht!

Dumbo und die Schweinchenbande

19

Lorenzo auf der Chips-box

20

Nie wieder Alkohol - ich schwööörrreee.....