Mein Stofftierchen
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Superstofftier

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Superpelz
Top 20 Nager / Kleintierefotos des Monats März 2007

Die besten 20 Nager / Kleintierefotos des Monats März 2007

1
Dar hat das Buch

Hab die ganze Nacht das Buch gelesen und bin sooooo müüde

2
Hoppelchen hört gern Musik und sitzt dann am liebsten direkt auf dem CD-Player. Manchmal wird sie dort vergessen und winkt dann, um auf sich aufmerksam zu machen.

Hallo! Hier bin ich!

3
Roger Rabbit auf seinem Stammplatz

Ich sitz hier nur auf meiner Kiste und tu gar nichts Böses

4
Ist er nicht süß? Und vielleicht wird aus Häschen-Klein irgendwann wirklich ein richtiger Osterhase!

Wenn ich groß bin, werde ich ein Osterhase!

5
Roger ist nicht immer der bravste - aber er hat den unschuldigsten Blick!

Ich sag's gleich - ich war's nicht!

6
Ich weiß zwar nicht so genau, was für eine Rasse das ist, aber auf jeden Fall hat Charlie ein Kappl! ;-)

Ey - bin ich lässig oder was?

7
Inzwischen wird er einen Liebhaber gefunden haben!

Der arme Hase im Ramschladen auf der Salzburger Burg

8
Hasi ist ein echter Veteran. Ein Opa-Osterhase sozusagen. Deshalb darf er auch auf der Couch rumhängen und fernsehen!

Hasi beim Fernsehen