Mein Stofftierchen
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Superstofftier

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Superpelz
Top 20 Teddybärenfotos des Monats März 2007

Die besten 20 Teddybärenfotos des Monats März 2007

1
Als BÄRliner Wappentier hat Duncan natürlich auch ne echte Berliner Schnauze :-D

Da kieck'n Se wa?

2
Wenn der Ball so groß ist, dann ist es schon ein wenig komplizierter.

Fußball spiele ich gerne

3
Duncan verzweifelt an der Unhandlichkeit des PCs beim Bearbeiten von Miles' Musik.

Boa wat is dat denn schonwieder?!

4
Mein Freund Lorenzo ist aus Peru - und ich bin Österreicher! Wenn das nicht Völkerverständigung ist!

Sacherl und sein Freund Lorenzo

5

Während der Büroarbeit eingeschlafen...

6
Blaubär? Blaubär? Das heißt Professor Doktor Doktor Blaubär, bitteschön!

Gestatten? Blaubär!

7
Ja, auch ich habe so einen komischen Namen ;-(
Ich bin die Freundin von Suporti und auch ich bin für das supporten zuständig. Das ist manchmal GAAAAAAAAAAAZ schön anstrengend, ABER ich will mich nicht beklagen – ich habe ja noch mein Suporti (seufs – liebe)….

Ich bin Suportine

8
Helden sind: Polizeibären, Feuerwehrbären, Rettungsbären und komischerweise auch Postbären.

Die Helden der USA sind Bären im Souveniershop

9
Das ist Duncan Idaho und er ist ein 33cm großer, sehr anhänglicher und liebevoller Teddybär.

der Chef Duncan Idaho in seinem Chefsessel

10

Schon mal an Bären g'sehn, der wo am Lama reitet?

11
Mein Frauchen hat einen kleinen Fehler mit meinem Namen gemacht, ABER ich bin ja nicht nachtragend – ich weiß was sie meint... 

Ich habe eine GAAAAAANZ GROSSE AUFGABE und zwar supporte ich mein Frauchen. Immer wenn Sie schlecht drauf ist, mache ich soooooooooo viel Blödsinn bis sie wieder lachen muss.

Ich bin Suporti

12

Der erste Proto-teddy

13
Aber wenn ich erst mal so groß bin wie dieser Felsbrocken, dann bin ich schon ziemlich gefährlich!

Ich bin ja ganz harmlos

14
Aber das Klettern ist ganz schön schwierig!

Da oben muß es sein!

15
Prof. Dr. Dr. Blaubär unterrichtet eine Gruppe Aliens.

Unterricht mit Professor Blaubär

16
Käptn Iglo schickt sich an, in die tosenden Fluten der Badewanne einzutauchen.
Er hat sich dann aber doch nicht getraut.

Soll ich springen?

17
Manchmal ist Fossy ein bißchen frech ...

Ich bin Fossy - und Du nicht!

18
Da fühl ich mich wohl!

Da bin ich zhaus!

19
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob Fossy wirklich ein Bär ist, aber er ist eine Handpuppe, und ich finde ihn ziemlich bärig!

Hallo Kinder, ich bin Fossy der Handpuppenbär!

20
Weh, wenn ich mitbekomme, dass jemand von euch lacht!!!!!!!
Ja, mein Suporti ist kleiner als ich – NA UND?!!!!
Ich liebe meinen kleinen Schatz so wie Koalabären sich nur lieben können ...
ES LEBE DIE LIEBE !!!!

Ich und mein Süßer ...