Mein Stofftierchen
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Superstofftier

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Superpelz
Top 20 Bauernhoftierefotos des Monats März 2007

Die besten 20 Bauernhoftierefotos des Monats März 2007

1
Miles Teg ist vernarrt in Musik. Auch wenn er zu klein ist um Bass spielen zu können, findet er es total abgefahren!

Volle Kanne!

2
Am Heimweg vom Büro. Die Treppe ist jeden Tag aufs Neue ein Hindernis, das überwunden sein will.
Auch die Professoren Muh und Mäh aus der ungarischen Landwirtschaft können da nicht helfen.

Besonders stofftierfreundlich ist dieses Bürogebäude nicht!

3
Schweinchen geht nach einem harten Arbeitstag nach Hause

Büroschluß

4
Reinhold das Bergsteigerschwein besteigt die Glasnordwand.

Ich bin Reinhold Schweinchen!

5
Ein Mitarbeiter der IT-Abteilung - eine sogenannte Script-Sau.

OK, OK, ich geb's zu - ich bin eine Script-Sau

6
Eigentlich sind die Bandenmitglieder ja Büroschweine. Aber heute hatten sie mal Ausgang und durften sich einen gemütlichen Fernsehabend machen!

Die Schweinchenbande in der Freizeit

7
Immer nur Arbeit, Arbeit, Arbeit!

Armes Büroschwein

8
Wegen boshafter Sachbeschädigung einer Rohrpostkapsel wandert Schweinchen ins Gefängnis

Schweinchen im Gefängnis

9
Niemand ist so glücklich wie ein Schweinchen im Aschenbecher ...

Es ist so schön, ein Schwein zu sein

10
Von wegen pensioniert! Ich bin noch voll im Dienst!

Voll bei der Arbeit