Mein Stofftierchen
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Superstofftier

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Superpelz
Top 20 Dschungeltiere und Exotenfotos des Monats Juni 2007

Die besten 20 Dschungeltiere und Exotenfotos des Monats Juni 2007

1

Letos Kuschelgefährte

2
der jüngste im Bunde meiner Kuscheltiere. Wie am linken Ohr zu erkennen: Original Steiff. Nicht ganz billig, wurde aber seinem Preis in jeder Hinsicht gerecht.

Obligatorisch über Thufir: Ich versuche bisher vergebens ein Bild vom Kater Yoshi und meinem Thufir zu bekommen. Doch Yoshi hat leider Angst vor anderen schwarzen Panthern.

Mentat Thufir Hawat

3

Na allet Roger im Kambotscha?

4
Im Hintergrund sind die Bücher wo Letos Namensgeber (Der Gottkaiser des Wüstenplaneten) vorkommt und teils Hauptrolle ist. Und das vierte Buch von rechts (das oben grün ist) war der größte bisherige Auftritt von Gottkaiser Leto II.

Leto auf dem Schreibtisch

5
Thufir wurde schon gleich von Anfang an in die Herzen der anderen Stofftiere und in meines geschlossen.

Gruppenkuscheln

6
Das ist Erik der norwegische Elche mit dem wärmenden Wollkragenpulli (früher nach meinem Wissen auch Isländer genannt). Den trägt er immer, selbst jetzt mitten im Sommer bei astronomischen Temperaturen.

Erik im Isländer

7
Thufir kuschelt mit Leto. Thufir versteht sich gut mit anderen Kuscheltieren auch wenn er eigentlich ein Raubtier ist.

Thufir und Leto

8

Thufir auf dem Bett

9
Hej ihop (heißt Hallo Zusammen auf Schwedisch),
ich bin Elchi (der Große)und da ihr keine Rasse

Klein aber Fein