Mein Stofftierchen
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Superstofftier

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Superpelz
Top 20 Stoffkatzenfotos des Monats September 2007

Die besten 20 Stoffkatzenfotos des Monats September 2007

1

Ganz scheu

2

3

Purrz, der kleine Hacker

4

Mrs Whis und ich

5
Da hatte sie schon keine Lust mehr.

*böse guck*

6
Jetzt Chattet er schon seit Stunden...Was ist das denn?? Hackt er sich da in die PCs des Pentagons?? Purrz!!!

Chatten macht Spaß

7
Die Garfield Twins hatten einen Würstlstand gesucht, bei dem es auch Lasagne gibt. Leider sind sie noch nicht fündig geworden. Aber hier gab es zumindest eine leckere Pizza. Nach dieser kleinen Stärkung geht es weiter, um doch noch einen Imbiß mit Lasagne im Angebot zu finden.

Garfield Twins beim Würstlstand

8

Im Hintergrund sind Bill und Hakle.

9
Die Garfield Twins sind weiter in Wien unterwegs und erkunden die Gegend rund um die berühmte Secession mit der Marc Anton Gruppe. Aber am besten gegfällt den Garfields der angrenzende Naschmarkt, wo man die feinsten Leckereien findet.

Garfield Twins vor Wr. Secession

10

jetz heller?

11

*festklammer*

12

Ähh...das ist nur freundschaftlich ^^

13

*klammer*

14

Im Sonnenuntergang

15
Purrz habe ich von Flohmarkt. Sein alter Besitzer hat ihn sehr gemocht (sagte Purrz). Tja, wenn er ihn so mochte, wieso wollte er ihn loswerden??

16

HDGDL

17
Die Garfield-Zwillinge besuchen das Schloßhotel Ort, denn dort muß man zumindest einmal im Leben gewesen sein.

Garfield Twins in Orth

18

Noch ganz verschlafen

19

20

*festklammer* 2