Mein Stofftierchen
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Superstofftier

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Superpelz
Top 20 Stoffhundefotos aller Zeiten

Die besten 20 Stoffhundefotos aller Zeiten

1

Wolfies Freunde Nr.3

2
Kaum zusammen gefunden, schon dicke Freunde :-)

Wolfies Freunde No.1

3
Spanky hab ich von meinem Freund bekommen =) Eigentlich zu Weihnachten aber da es noch solange war schon vorher =) Er ist riesig O_o wenn er so sitzt, gut ein Meter =)

Riesen groß

4

Zweifarbige Harrodshunde

5
Stilgar ist wie man sehen kann ein Husky. Er ist mein erster richtiger Hund sozusagen, denn Dominique und Vagabund sind ja eigentlich Wölfe.

6
Congratulations! You found me :D

Hide & Seek

7

Stilgar an der frischen Luft

8
Raubtiere unter sich. ;-) Also wenn das mal keine Liebe ist!

Wolfies Freunde No.2

9
Ursprünglich stammte er vom Dritten Planeten im Perseus. Und war kein Wolf. Erst die Menschen gaben ihn die Gestalt des Wolfes. (Aus der Geschichte: Menschen wie Götter, nur das Vagabund dort ein Drache war).

Die Geschichte von Vagabund ist sehr kompliziert.

10

Kaufhunde bei Harrods

11

Mein Schmusepuddel

12
Wenn man lange liest, kann es vorkommen, dass man etwas schläfrig wird *gäähn*

Vom Lesen ermüdet

13
Boa, da hat ja jemand ne Kamera ;-)

hanging around No. 2

14

hundi

15

Ein Haufen voller Hunde

16
Puh! Die Reise aus Bayern in so einem Paket ist extrem anstrengend. Da pflanze ich mich einfach mal auf deinen Plattenspieler und chille ein wenig :-)

Just hanging around

17
ohne weitere Worte. ;-)

Robert Portrait

18
Auf dem Bett ist es ja sehr bequem. Wollen wir nicht ein wenig kuscheln?

Bequem

19

schwarz weiss

20

Hakle und Mrs Whis