Mein Stofftierchen
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Superstofftier

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start
Ausserirdische, Fabelwesen

Ausserirdische, Fabelwesen Unterkategorien

aktualisiert: Mon, 18 Mar 24 23:55:03 +0100

1
Im Ebay war ich mal wieder nach Stofftieren surfen als ich auf Sternchen traf. Trotz das ich mich gleich verliebte, war sie mir zu teuer, außerdem 
hieß es, sie sollte im Herbst 2006 bei NICI rauskommen. Also beschloss ich solange zu warten, waren nur noch wenige Monate. Mein Freund überraschte 
mich dann wenige Tage später mit ihr. Als die Herbstkollektion von NICI rauskam suchte ich den Nici Shop auf, doch siehe da: Diese Art gab es da nicht.
Es gab nur pink und blau und nicht so liegend wie Sternchen. Von daher denke ich das Sternchen tatsächlich nur eines von 5 Einhörnern dieser Art ist
die dieser Verkäufer verkauft hat.

Ein Einhorn von Nici

2

Piggo und Honeybär

3

Piggo und seine Freunde

4
den hat unsere Hündin geschenkt bekommen. Leider weilt er nur noch als Hülle unter uns (die Innereien wurden ihm in einer kurzen und endgültigen Operation entfernt)...

da gings ihm noch gut...