Mein Stofftierchen
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Superstofftier

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start
Liste der Kommentare

Die aktuellsten Kommentare zu Fotos unserer Stofftiere.

Ein Einhorn von Nici

Im Ebay war ich mal wieder nach Stofftieren surfen als ich auf Sternchen traf. Trotz das ich mich gleich verliebte, war sie mir zu teuer, außerdem
hieß es, sie sollte im Herbst 2006 bei NICI rauskommen. Also beschloss ich solange zu warten, waren nur noch wenige Monate. Mein Freund überraschte
mich dann wenige Tage später mit ihr. Als die Herbstkollektion von NICI rauskam suchte ich den Nici Shop auf, doch siehe da: Diese Art gab es da nicht.
Es gab nur pink und blau und nicht so liegend wie Sternchen. Von daher denke ich das Sternchen tatsächlich nur eines von 5 Einhörnern dieser Art ist
die dieser Verkäufer verkauft hat.
Süüüüüüüßßßßß!!! Die kleinen Knopfaugen!!XDD
vor 12 Jahren
Huhu ???? Ich suche das gelbe Einhorn von Nici sooo unglaublich dringend ... Es war ein Teil meiner Kindheit, doch es wurde mir leider genommen... Es ist mein größter Wunsch, dieses Einhorn zu bekommen und ich würde einen hohen Preis dafür zahlen wenn ich es endlich bekäme ....:-( Bitte bitte ...
vor 3 Jahren

Lucky ganz gross

Lucky mal ganz gross und wie immer fein rausgeputzt.
Ich liebe Teddybären
vor 3 Jahren

Erfurter Puffbohne

ja wir haben ein maskotchen..oder wie man das nennt...
Hallo, wo kann man das Maskotschen kaufen?
vor 7 Jahren

neues von Ted

Sehr schick angezogen. Geht er schon arbeiten?
vor 8 Jahren
Nein, nicht außerhalb. Seine Arbeit ist die, daß er meine Übungen in Mathe kontrolliert (und die Hausaufgaben in Schienenverkehrsanlagen). :) Aber manchmal übersieht er was, und dann muß ich selbst nochmal rüberschauen. :D
vor 8 Jahren
Er macht eigentlich einen sehr kompetenten und gewissenhaften Eindruck. Ich denke er möchte, daß Du Dir Deine Hausaufgaben selbst erarbeitest. Was sind denn Deine Pläne? Möchtest Du Zugführer werden?
vor 8 Jahren
neee, ich möchte Verkehrsingenieur werden... auf eine Spezialisierung habe ich mich noch nicht festgelegt... entweder elektrische Bahnen oder Verkehrstelematik. Das ist so das naheliegendste im Verkehrswesen zu meinem bisherigen Berufsleben (Elektroniker).
vor 7 Jahren
Hi Thufir, da kann ich Dir den omegatau Podcast empfehlen, da haben die auch eine Ausgabe über Bahnsicherungstechnik und ähnliche Sachen...
vor 7 Jahren

Das ist die Persil-Maus (glaube ich)
vor 8 Jahren

Eingeschlummert

...die Freundin ließ ihr Handytäschchen auf dem Tisch liegen, schwupps wurde es von Paulchen als Handy-Schlafsack okkupiert und bald war ein leises süsses Schnarchen zu hören...
Sehr witzige Serie ;) - Danke dafür!
vor 9 Jahren

Danke für die vielen schönen Fotos!
vor 9 Jahren

Goofy im Disneyland Paris

Sorry das ich das bemerke!!! Das ist doch PLUTO!!!!
vor 9 Jahren
Tja, Du hast wohl Recht :) Ist halt schwer wenn ein aufrecht gehender Hund einen Hund hält.
vor 9 Jahren

Kaufhunde bei Harrods

Das weiß ich gar nicht so genau, hab mich nicht getraut hinzuschauen ;)
vor 10 Jahren

großer Löwe

der große Löwe Tyr, dessen Namensparton die gleichnamige Folk/Metal-Musikgruppe aus Färöer ist.
Färörer? Dann ist Tyr sicherlich ein ganz grosser Fussballer!
vor 10 Jahren
Weil Färöer gegen Österreich im Fußball letztes Jahr... hmmm standhielt? (Dieses 1:1)
vor 10 Jahren

Ein Haufen voller Hunde

Was sind denn das Knöpfe auf den Bäuchen der Tierchen? Ich hoffe doch nicht, dass es Herzstecker wie bei den Harkonnens sind. XD
vor 10 Jahren

Seppl kommt aus dem hohen Norden

das sieht man auch an seinem blonden Haar - Er ist aber in München aufgewachsen.
Na da bin ich aber wirklich froh!
vor 10 Jahren

Grüner Fant vs. Darth Vader Stare-Off

Das Duell der Blicke - der Grüne Fant gegen den Dunklen Lord der Sith!
Wie ging das Duell aus?
vor 10 Jahren
Natürlich hat der Grüne Fant gewonnen! Da hat der Darth Vader keine Changse!
vor 10 Jahren

Hab´ alles im Blick

Seht ihr nicht das Leuchten in meinen Augen? Mir kann keiner einen Wunsch abschlagen. Ich bestimme jeden Abend meinen Schlafplatz.
Hallo Herr Schmidt! Für einen Kerl hast Du aber ganz schön lange Wimpern ;)
vor 11 Jahren

Schnuffi mit Freunden fährt Ferrari

Schnuffi kenn ich nicht, aber den Bären schon. Und zwischen den beiden, das ist ein Brot. Oder ein Schwamm. Kann aber auch ein Käse sein. Auf jeden Fall eines dieser neureichen Lebensmittel ;)
vor 11 Jahren
Also: Schnuffi, der Fahrer ist ein ca. 10 Jahre alter Hund; der mittlere Mitfahrer ist Spongebob, der Schwammkopf (2 Jahre)und zum Schluss ist der WinniePooh (auch ca. 10 Jahre).
vor 11 Jahren

Kleiner Rex

Hallo Fledermauskessy - ich wusste ja gar nicht, dass Du bei den Stofftieren auch aktiv bist. Hab das grad erst entdeckt. Sehr schön - wünsche Dir, den Stofftieren und all den pelzigen Freunden einen guten Rutsch!
vor 11 Jahren

Frohe Weihnachten

Leto wünscht allen Plüschtieren frohe Weihnachten. ^^
Danke Leto, das ist ja ganz lieb! Dir und Deinen Freunden und Deinem Untermieter auch frohe Weihnachten!
vor 11 Jahren
Dir auch Frohe Weihnachten (nachträglich) und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
vor 11 Jahren

Leto Portrait

und auch Leto...
Leto, bist Du jetzt schon mal mit einem Zug gefahren?
vor 11 Jahren
Ja sehr oft sogar ... aber leider noch nie im Führerstand einer bestimmten Lokomotive ... aber wir kennen jemanden, der uns helfen könnte ;)
vor 11 Jahren

Die sind recht bekannt, den gibt es auch als normalen Tiger, als Panther und weiß nicht was noch.
vor 12 Jahren
Das ist ein Superstofftier, leider ist das Foto verschwommen. Vielleicht gibts auch ein besseres Foto von Kimba?
vor 11 Jahren

Polizia

Ich frag mich gerade welche Aufgaben dieser Polizeihund wohl haben könnte?
vor 12 Jahren
Frecherkenny - was macht der Hund denn?
vor 12 Jahren
weiss ich nich die polizei gehört nich mir...der bewacht ein andrs bett^^
vor 12 Jahren
Der Hund bewacht ein Bett? Das muss wohl ein direkter Abgesandter von Innenminister Schäuble sein ;)
vor 12 Jahren