Mein Stofftierchen
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Superstofftier

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Superpelz
Top 20 Teddybärenfotos des Monats August 2007

Die besten 20 Teddybärenfotos des Monats August 2007

1
Wow, das hat Spaß gemacht. Auf der Teresienwiese ist immer was los. Wenn dort erst das Oktoberfest stattfindet, muss ich unbedingt nochmal hin...

Der Spaß meines Lebens

2
Mein "Herrchen" hat mit eine Urlaubsreise geschenkt. Ich bin mit Kuscheltier-Tours in München gewesen und habe dort eine superschöne Erholungswoche verbracht. Habe ganz viele Fotos gemacht. Eins davon zeigt mich am berühmten Platz der Münchner Freiheit.

Mein erster Urlaub

3
das sieht man auch an seinem blonden Haar - Er ist aber in München aufgewachsen.

Seppl kommt aus dem hohen Norden

4

Seppl mit feiner Kopfbedeckung

5

weisser teddy

6

teddy grau

7

teddy mit hut

8

winny Pooh

9
... zur Feier des Tages trägt Sunny sein Lieblingsmascherl

Brummbär

10

teddy mit Danke

11

teddy mit jacke

12

13
hab ich vom Blutspenden

Teddy mit herz

14

Teddy mit schleife

15

Deutschlandteddy