Mein Stofftierchen
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Superstofftier

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Superpelz
Top 20 Dschungeltiere und Exotenfotos des Monats September 2007

Die besten 20 Dschungeltiere und Exotenfotos des Monats September 2007

1
Auch Plüschtiere haben ab und an mal ein lauwarmes Bad verdient. Handwäsche versteht sich. ;) Auf dem Bild war er aber mittlerweile wieder trocken.

Leto nach der Wäsche

2
Das kommt raus, wenn man Nancy Sinatra hört.

"These Boots are made for walking"

3
Mein kleiner Neko-chan ;D

Jackylein

4
Kuscheltiere sind unsterblich... ;-)

Atreus und Leto

5

Wo ist mein Bett ?

6
Der Mentat Thufir genießt die letzten Sonnenstrahlen, bevor sich dann der Himmel bewölkte.

Der Mentat

7
Dies ist auch ein recht altes Bild.

Auf dem Schoß

8
Leto gehört zu den

Leto lernt Bass spielen

9

Licht aus !

10
Uralt! die EXIF-Daten (?) sind aber korrekt. Leider altern Stofftiere auch scheinbar, wenn man jahrelang mit ihnen schmust.

Leto thront auf dem Bettdeckengipfel

11

12

am Abhängen!

13

14

15
Auch ein sehr altes Bild. Ich hab das woandersmal im Internet hochgeladen, auf einer Seiter die mitlerweile offline ist.

Der E-Bass

16
Für eine kleinere aber immerhin bessere Ansicht von dem Bild, bitte auf

Das war ganz früher...

17

18
Ein Rettungsort für alle süßen Stofftiere.

Shelter For Plushies

19
Wo bin ich?

Meister der Tarnung