Mein Stofftierchen
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Superstofftier

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Superpelz
Top 20 Teddybärenfotos des Monats September 2007

Die besten 20 Teddybärenfotos des Monats September 2007

1
Neuenhagen hat nicht umsonst den Ruf als Gartenstadt. ^^ Die Einwohner, haben sich zwar gegen das Stadtrecht entschieden, aber dennoch bleibt Neuenhagen was es ist, eine Gartenstadt. ;-)

Duncan in der Gartenstadt

2

Duncan hautnah

3
Lucky hat sich für dieses Sonntagsfoto fein rausgeputzt und genießt es so, sich der Kamera zu präsentieren.

Lucky 1.

4

Nein, wir waren nicht am Honigtopf !

5
Lucky fein rausgeputzt!

Lucky fein raus

6
Als ich im letzten Urlaub mit meinen Eltern auf der Nordseeinsel Norderney war, sah ich ihn. Er saß im Schaufenster eines kleinen Eckladens. Ich wollte ihn unbedingt haben, allerdings gab es ein kleines Problemchen... Geld. Ich hatte nur knapp die hälfte, meine Mutter wollte ihn mir nicht kaufen. Nach ca. 10 Tagen habe ich sie überredet. Sie hat den Rest draufgelegt =) Und jetzt ist er seit dem mein absoluter Liebling =)

Mein Liebling

7
Auch wenn sie Duncan verblüffend ähnlich sieht, ist die nicht seine Schwester sondern seine Geliebte. Der Phantasie sind eben keine Grenzen gesetzt ;-)

8

grosser teddy im kaufhaus

9
Hi ! Ich bin Freaky Franky und habe heute mein Lieblings-T-Shirt an. Ich bin nämlich wirklich sehr kitzelig. Und weil ich so süß bin nehmen mich immer alle gleich in den Arm. Dabei kitzeln sie mich dann. Aber wenn ich mal meine Ruhe haben möchte, dann zieh ich einfach das T-Shirt an und dann sind alles besonders vorsichtig, wenn sie mich an sich drücken :-)

Teddy kitzelig

10
Für seinen Teddy-Reisepaß hat sich Franky dieses Fotos machen lassen.

Frankys Paßfoto

11

Teddy mit hut

12

13

Ohne Worte !

14

Bin auch da !

15
So schnell kann niemand an diesem Bär in einer Nürnberger Einkaufsstrasse vorbei.

Dieser Kollege passt ganz genau auf das Gwand auf

16

Teddy für mei Schatzi....

17

brauner teddy

18

teddy mit blauer schleife