Mein Stofftierchen
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Superstofftier

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Menschen Staubi Ruffy
Foto Nr. 7945

Mein Liebling

Als ich im letzten Urlaub mit meinen Eltern auf der Nordseeinsel Norderney war, sah ich ihn. Er saß im Schaufenster eines kleinen Eckladens. Ich wollte ihn unbedingt haben, allerdings gab es ein kleines Problemchen... Geld. Ich hatte nur knapp die hälfte, meine Mutter wollte ihn mir nicht kaufen. Nach ca. 10 Tagen habe ich sie überredet. Sie hat den Rest draufgelegt =) Und jetzt ist er seit dem mein absoluter Liebling =)

Kommentare

Weitere Stofftiere

Foto Statistik

Hochgeladen am (vor 17 Jahren) durch Staubi (3)
Aufgenommen am 14.08.2006 (401 Tage vor dem Raufladen)
Betrachtungen: 5072 mal.
In 97 Runden des Superstofftier 63 mal gewonnen.
Prüfen Sie hier die Top 20 der Teddybären des Monats September 2007

64.95%
Andere Bären: Mein Liebling
1 von 1